Destiny Altes Land Äpfel

Hereinspaziert bei DESTINY

Moin Moin, aus dem Alten Land!

Hallo, wie schön, dass Du bei uns vorbeischaust!

Wir sind das Team von DESTINY. 

Gemeinsam ist es unser Ziel sicherzustellen, dass zeitloses Design und hohe Qualität in Deinem Außenbereich vereint werden, alles zu einem erschwinglichen Preis. Wir möchten Dein persönliches Wohlfühl-Wohnzimmer kreieren - nur eben Draußen. 

Familie Niemann, Geschäftsführer Destiny

Über Uns

Unsere Geschichte

Unsere Werte

Büro Athmosphäre

Kommunikation

- ist die beste Grundlage!
Nur durch konstruktive Kommunikation können wir schwierige Situationen meistern, Erkenntnisse und Ratschläge gewinnen, die uns weiterbringen.

Schreibtisch

Unternehmergeist

- treibt uns voran!
Einsatz, Ideenreichtum, kritisches Denken und Leidenschaft für unseren Job lässt unseren Erfolg kontinuierlich wachsen.

Teamgeist

Unterstützung

- stärkt uns als Team!
Kollegialität und Zusammenhalt hilft uns am gleichen Strang zu ziehen und gegenseitiges Vertrauen zu stärken. Auch der Einzelne kann so viel bewirken.

Spaß

Humor und Spaß 😜

- darf nicht zu kurz kommen!
Eine Atmosphäre, die Spaß bietet und in der die Mitarbeiter ihr Selbst zeigen können ist uns sehr wichtig. 

Was unsere Kunden über uns sagen...

★★★★★

Die Lieferung erfolgte schnell. Eine Nachfrage von uns wurde schnell und zügig bearbeitet und beantwortet, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Qualität der Artikel ist hochwertig, der Zusammenbau einfach und problemlos, obgleich in englischer Sprache. Wir haben nichts zu bemängeln und können den Shop und die von uns gekauften Artikel jederzeit empfehlen.

Monika, S.
30. Juni 2020
★★★★★

Sehr schöne Möbel und ein super Service bei Fragen und Anliegen! Hier wird sich um die Belange eines Kunden gekümmert! Sehr weiterzuempfehlen!

C.F.
05. August 2020
★★★★★

Super Qualität und sieht sehr elegant aus, bei der Lieferung musste ich etwas nachhelfen, da die Spedition erst Tage später liefern wollte und wir es nicht abwarten konnten habe ich die Lounge von der Spedition abgeholt. Der Aufbau war in einigen Minuten erledigt und nun freuen wir uns jeden Tag auf unsere Lounge.

C. Ubben
17. Juli 2018
★★★★★

Klasse Möbel in guter Qualität - sehen optisch auch sehr hochwertig aus - bin sehr zufrieden ☀️

Cosimuc
7. März 2021
★★★★★

Absolute 5 von 5 Sternen!
Lieferung war super,
Der Aufbau war super fix, der Artikel ist sehr hochwertig und absolut sein Geld wert!

Ich war etwas skeptisch ob die fehlenden Rezensionen nicht Vll ein schlechtes Indiz sein könnten, aber diese Sorge war unnötig und unbegründet.

Absolute Kaufempfehlung!

Unbekannt
15. Februar 2020

Unsere Zertifikate und Partner

Protected Shop
Idealo Partner Destiny
SSL Sichere transaktion Destiny
Testsieger Umwelt und Nachhaltigkeit